Neue Niederlassung in Frankreich

01.07.2021

Die Lang Technik GmbH stellt mit der Neugründung der Niederlassung LANG Technik France SAS seine Vertriebsstruktur zum 01.07.2021 um und wird seine französischen Kunden zukünftig im Direktvertrieb betreuen. Die neue Niederlassung des Spanntechnik- und Automationsexperten befindet sich in 57460 Forbach, im Département Moselle in der Region Grant Est. In den Räumlichkeiten der Niederlassung befindet sich ein eigenes Vertriebsbüro und ein Lager mit schneller Reaktions- und hoher Lieferfähigkeit. Das Vertriebsteam ist aufgestellt und bereit, ab Juli loszulegen, sucht jedoch gleichzeitig noch nach Verstärkung, insbesondere im Vertriebsaußendienst. LANG Technik ist bei zerspanenden Betrieben in Frankreich seit vielen Jahren bekannt für seine flexiblen und innovativen Produktlösungen im Bereich Werkstückspannung, Nullpunktspannsystem und Werkzeugmaschinen-Automation und zählt den führenden Herstellern auf dem französischen Markt. Produkte wie die Makro-Grip 5-Achs-Spanner oder das Quick-Point Nullpunktspannsystem werden zukünftig exklusiv über LANG Technik France erhältlich sein. Durch den Direktvertrieb ohne Zwischenhändler werden französischen Kunden von einer noch intensiveren und näheren Betreuung durch den Hersteller und attraktiveren Preisen profitieren.

Um mehr Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Website www.lang-technik.fr!